Frühjahrsputz

Ende April beteiligten sich alle Kinder und Lehrerinnen der Volkschule – unterstützt durch Anila, Nici und Bernhard - an der Flurreinigung in Wimpassing. Ausgestattet  mit Warnwesten, Handschuhen und leeren Müllsäcken ging es klassenweise durch die Gemeinde, um nach Müll Ausschau zu halten. Die SchülerInnen sammelten alles, was sie auf dem Spielplatz, an Straßenrändern und auf Wiesen fanden, fleißig in ihre großen Müllsäcke. Obwohl Wimpassing immer einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck macht, wurde doch allerhand Müll entdeckt. Dank der vielen kleinen und großen HelferInnen erstrahlt unsere Umgebung nun wieder in vollem Glanz!

Zur Belohnung und zur großen Freude aller spendierte Herr Bürgermeister zum Abschluss ein Eis!

Wir sagen „Vielen lieben Dank!“